Bin in meiner wohnung eingesperrt was soll ich tun?

3 Antworten

Ruf den Schlüsseldienst an und lass Dir von ihm attestieren, wann er da war und was er gemacht hat. Ist natürlich sehr teuer - aber: Mit einer solchen Bescheinigung könntest Du dann Deinem Arbeitgeber glaubhaft versichern, warum Du Dich verspätet hast. Manchmal darf man im Leben nicht am falschen Ende sparen. Schon gar nicht, wenn es um den Beruf geht. Viel Erfolg ! :)

Hallo,

Du weißt doch bestimmt, wie der Hausmeister mit Nachnamen heißt. Dann ruf bei der Auskunft an und bitte um die Telefonnummer, ruf diesen an, der wird Dir bestimmt helfen. Du kannst Dich von der Auskunft auch gleich zu der Nummer durchstellen lassen.

Oder ruf bei einem Deiner Nachbarn an, wo ein Mann im Haus ist, der weiß vielleicht auch, wie das funktioniert, das er Dir von außen mit Werkzeug die Türe öffnen kann.

Auch den Schlüsseldienst kannst Du anrufen, aber das kann halt ziemlich teuer werden.

Wenn Du gleich Angst hast, das Du deswegen in Deiner Arbeit gekündigt wirst, dann musst Du Dir schon öfter was zuschulden haben kommen lassen oder schon öfter zu spät gekommen sein, denn sonst würdest Du jetzt nicht solche Panik schieben, das Dir keiner glaubt- das nur mal so nebenbei.

Ruf auf jeden Fall schon mal vorab in Deiner Arbeitsstelle an und sag, was vorgefallen ist. Aber gleich anrufen, sobald dort jemand zu erreichen ist und nicht erst, wenn Du schon Arbeitsbeginn hattest.

Liebe Grüssle und das Du bald wieder im Freien bist.

Danke für deine hilfe. Ich bin leider in der probezeit und war schon mal eine woche krank geschrieben. Ich kenne niemand vom meinen nachbarn, da ich noch nicht lange dort wohne. Ich versuche jetzt die nummer vom hausmeister zubekommen, leider ist es noch zu früh zum jemand erreichen.

Wen ich es schaffe noch am morgen raus zukommen, dann versuche ich meine schicht bei der arbeit zutauschen. Leider habe ich die direkte nummer von der arbeit nicht. Ich kann erst um halb 8 bei der repzeption von der arbeit anrufen.

Ohh man, so ne blöde Situation!!

Von innen denn griff rausziehen und dann versuch irgendwas zu finden um das sozusagen zu drehen z.B eine größere schere

Habe ich versucht, geht leider nicht :(

Was möchtest Du wissen?