Warum darf eine Firma mit Immobilien sofortkauf.de werben obwohl dieser noch nie eine Immobilie sofort gekauft hat?

2 Antworten

evtl. kann man das mal bei der verbraucherzentrale melden.

allerdings wird man doch den vertrag vorher durchlesen udn lässt sich nicht von einer internetadresse blenden.

Ja ich habe mit der firman auch nur schlechte erfahrungen ich habe schon länger mit dennen zu tuen wenn sie dann regelmäsig briefe schicken wie die bilanz ist stehen da namen die ich auch angerufen habe die aber von nichts wusten alles augenwischerei ich bin auch dabei einen anwalt in kenntnis zu setzen vieleich kann man eine sammelklage gegen die machen würde mich freuen wenn sich da ganz viele melden