Warten auf den Ausbildungsvertrag!

2 Antworten

Also zunächst wird der vertrag aufgesetzt dann musst du den unterschreiben und dann wird er der zuständigen kammer vorgelegt die dann deine abschlussprüfung macht. Bei mir hatte ich ebenfalls eine zusage, ich habe ein formloses schreiben bekommen worin drin stand das sie sich entschließen mich auszubilden vorrausgesetzt ich würde die medizinische untersuchung bestehen. Bis ich den richtigen vertrag in den händen hielt dauerte es nochmal ca. 4 wochen.

Hallo krissi962,

da empfehle ich Dir, mal telefonisch nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Durch eine solche Nachfrage signalisierst Du auch, dass es Dir wirklich ernst ist mit der Bewerbung.