Ausbildungsvertrag unterschrieben aber nichts erhalten?

5 Antworten

Dann ruf schnellstens dort an und erkundige dich!

Normale Ausbildungsverträge werden vor Ort unterschrieben und du bekommst gleich eine Kopie mit. Das ist eine vorraussetzung. Wie es im Öffentlichen Dienst ist, musst du aus dem vertrag entnehmen. Durch den regulären Verwaltungsweg kann es allerdings durchaus mal ein bisschen dauern.

Ja, das kann manchmal schon dauern, wegen der starren Dienstwege dauert sowas oft länger als in normalen kleinen Betrieben. Wenn du dich wunderst kannste aber doch mal dort anrufen.

das kann schon ein bisschen dauern.... sonst würd ich da mal anrufen... nicht das sie dich vergessen haben und doch nen anderen genommen haben... denn so beamte verlegen gerne mal zettel und dann denk ich mal würdens sies auch schaffen nen vertrag zu verlegen ^^

Laber doch nich so nen Müll

@SuicideSquad

wiso labber ich... ich hab schon öfter erlebt das beamte dokumente verschlampt haben.. also mund zu auf den billigen plätzen nase

Die im öffentlichen Dienst brauchen halt immer etwas länger. Warte ruhig noch.