Warnt ihr andere Verkehrsteilnehmer vor Blitzern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

15 Antworten

Ja

Klar mach ich das. Das Blitzen dient ja nicht dazu um Verkehrsteilnehmer zu tadeln, sondern einfach nur um die Staatskasse auf kosten der Verkehrsteilnehmer aufzubessern. Dabei sind die KFZ-Steuern und Benzin so oder so schon sehr hoch besteuert!

Wollte man das sich Verkehrsteilnehmer an Geschwindigkeiten halten würde es nicht so popeligen Strafen geben...

Ja

Oft ja, außer es ist überzeugender Weise eine gefährliche Stelle wo viel gerast wird...

Ja

Natürlich mach ich das.

Soll auch so sein. Ich habe daswegen bestimmt schon über 100 Autofahrer vor ein Bußgeld gerettet. Der Staat will eh nur uns alle abzuzocken also wieso sollen wir erst recht uns das tun lassen ??!!

Nein

Nein, wer sich nicht an die Spielregeln hält, soll eben zahlen oder mal 4 Wochen B & B nutzen!

Ja

Ja, definitiv. Ich gebe sogar Handzeichen :)