Kann man als Jurist Millionär werden?

3 Antworten

Grundsätzlich kannst du sogar ohne Qualifikation reich werden....man kann auch ohne Abschluss die meisten Unternehmen gründen und potentiell reich werden.

Jura4Ever
Fragesteller

Ich sehe auf deinem Profil, dass du momentan Rechtswissenschaften studierst und zeitgleich selbständig bist. In welchem Bereich bist du denn tätig, wenn ich fragen darf?:)

Joschkaaa  15.02.2021, 08:01
@Jura4Ever

Würde mich auch sehr interessieren?

Glücklicherweise kann nicht jeder Jurist sein und mit Juraabschluss ist man nicht automatisch erfolgreicher als Leute ohne juristische Ausbildung bzw. mit anderen Qualifizierungen.

Früher haben es Leute geschafft sich vom Tellerwäscher zum Millionär hochzuarbeiten. Wieso sollte das einem guten Juristen nicht auch gelingen?

Man kann sogar ohne dass man Jurist ist, sein eigenes Unternehmen zu gründen und damit erfolgreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auch ein Alstoffhaendler kann Millionaer werden. Dein Begehr ist zwar vermessen, allerdings keine ich nur einen Rechtsanwalt der das geschafft hat, allerdings das war in der DDR und seine Taetigkeit gibt es nicht mehr nach der Einheit.

Woher ich das weiß:Recherche