Mit Ec Karte von Haspa an normaler Sparkasse Geld abheben?

3 Antworten

Es gibt über 400 verschiedene Sparkassen in Deutschland - die Haspa ist eine davon.

Aber du kannst mit der Sparkassen-Card bzw. Girocard der Sparkasse an allen Sparkassen-Automaten in Deutschland kostenlos Geld abheben.

Die Haspa schreibt dazu auf ihrer Website:

Kostenfrei Bargeld ziehen überall in Deutschland - an rund 26.000 Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe und an 370 Geldautomaten der Haspa

http://www.haspa.de/Haspa/Privatkunden/AngeboteFuerPrivatkunden/KontenUndKarten/HaspaKarten/HaspaCard/%C3%9Cbersicht.html

Danke für deine Ausführliche antwort.

Liebe Grüße Chiara

Normalerweise nicht, zumal es keine "normale" Sparkasse gibt - jede größere Stadt hat ihre eigene.

Bisschen Spät aber: NEIN!

Sobald du Kunde irgendeiner Sparkasse bist kannst du an ALLEN Sparkassen-Automaten (Schalter nur bei einigen nicht allen) kostenfrei Geld abeheben. Egal welche. Gebühren fallen nur dann an wenn es eine Ausländische Sparkasse ist. Oder eben keine Sparkasse in Deutschland.

Eine Sparkasse erkennst du an dem Simplen Sparkassen Logo welches JEDE Sparkasse hat. (Sogar die Ausländischen)

Siehe Bild unten. Das ist das Sparkassen Logo. JEDE Sparkasse hat dieses Logo.

Das ist das Logo das eine Sparkasse markiert. JEDE Sparkasse hat dieses Logo. - (Sparkasse, EC-Karte, haspa)