Wann potenziellen AG zurückrufen?

2 Antworten

Bei nem möglichen Arbeitgeber, der genug Interesse hat um selbst anzurufen, zwei Tage nicht zu reagieren ist schon heikel.

Schnellstmöglich dort anrufen. Das Telefonat wird kaum länger als fünf Minuten dauern, und wenn es nur darum geht einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren. Für so etwas kann man für gewöhnlich auch außerhalb einer Pause mal nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten austreten, um zu einer Zeit anzurufen, wo die Gegenseite potentiell zu erreichen ist (Mittagszeit und nach Feierabend ist ganz schlecht).

ruf gleich morgen vormittag an - oder gibt es keine pausen in deinem job?