Wann kriege ich mein Gehalt von der Caritas?

3 Antworten

Nach allen gängigen Tarifregelungen (z.B. AVR Caritas) muss das Entgelt am letzten Bankarbeitstag des Monats auf dem Konto sein, in diesem Fall also am 30. Dezember. Wahrscheinlich sogar einen Tag vorher, weil die Zahlungsaufträge meist vor den Feiertagen an die Bank gehen, da der Arbeitgeber nicht riskieren will, dass das Geld zu spät ankommt.

Genaues wird dir die Personalabteilung deiner Einrichtung sagen können.

normalerweise früher.

Silvester ist kein Feiertag!