Wann kommt der richtige Führerschein für Fahrer ab 17 an?

4 Antworten

Zum 18. Gebutstag kannst du diesen auf dem Landratsamt abhollen. So war es zumindest bei mir

Ist immer unterschiedlich manchmal verspätet er sich um 1 Tag oder
Das macht aber nix da du mit dem zettel auch alleine fahren kannst (wenn du 18 geworden bist)

Bei uns muss man den Führerschein im Landratsamt abholen. Dieser liegt normal am Geburtstag bereit.

insbee
Fragesteller

Okay die in der Behörde meinten der wird verschickt ich muss ihn also nicht abholen

Das sind Beamte... Rechne lieber mal ne Woche drauf :)

insbee
Fragesteller

Ja daran hatte ich eben auch gedacht :)

Alex92fromHell  03.10.2016, 22:53

...aber viel länger sollte es dann nicht dauern :)