BF 17 - Frage!

3 Antworten

bis zu deinem 18 geburstag ist der rosa wischmob samt ausweis immer mitzuführen, zu deinem 18. geburstag musst du diesen wischmob gegen das normale kärtchen umtauschen (beim tüv) tust du dies nicht innerhalb von 3 monaten, haste die arschkarte. bis diese 3 monate abgelaufen sind, gilt das gerät aber noch und du darfst dann ab deinem 18. geb mit dem dingen auch alleine fahren, weils als vorläufiger führerschein angesehen wird (ausweis zusätzlich!)

ja darfst du! wenn du danach noc handere prüfungen machen willst und die 3 monate abgelaufen sind dann kannst du bei der kreisverwaltung einen vorläufigen anfordern :)))

Kurz und knapp: Ja!