Wann ist die nächste Preiserhöhung bei PrioStrom?

2 Antworten

Vorsicht! ExtraEnergie=Priostrom und Priogas Finger weg!!! Jede Rechnung war falsch erstellt in zwei Jahren, trotz gemeldeter Zählerstände haben die einfach andere Zählerstände für die Berechnung benutzt und nach Reklamation Wochen später erst korrigiert. Natürlich erstmal höhere Abschläge abgebucht! Die Zählerstände sind ganz raffiniert versteckt in der Berechnung: so steht da zum Beispiel, der richtige Zählerstand in einem Satz: "wir haben der Rechnung folgenden Zählerstand zugrunde gelegt..." Aber in der Berechnung wird dann ein anderer Zählerstand benutzt!! Man muss schon sehr genau hinsehen, um die Fehler zu finden, die aber schon mal mehrere Hundert Euro im Jahr ausmachen. Nie wieder Prioenergie!

ja da haben Sie völlig Recht ich sage n ur finger Weg von Prioenergie , bei mir haben die schon seit 2 jahren keine Rechnung gestellt , nach Rücksprache mit der Hotline sagten die mir ich solle das Geld einffach bereithalten ... unverschämt .

Finger Weg von Priostrom/energie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!