Wann ist alleine rauchen okay?

5 Antworten

Also gesellschaftlich wird das meiner Erfahrung nach eher als „traurig“ wahrgenommen. Ich kiff aber selber gerne mal alleine, einfach weil ich es entspannter finde, so z. B. Serien zu gucken oder Musik zu hören.

LG

Ein joint mal alleine rauchen ist völlig in ordnung. Das ist ja nicht so schlimm wie betrunken und gröhlend durch die straßen rennen. Das einzige was du machen wirst ist bestimmt mit ner chipstüte auf der couch nen film zu gucken ;D

Wenn du dir nicht zu viel reinziehst dann sollte das gehen, ich hab mitbekommen dass es häufiger ein Bad Trip wird wenn man alleine bufft aber das kann auch an mir und meiner Laune liegen aber auch dann ist es zu ertragen.
Aber alleine ist manchmal auch besser weil man machen kann was man will vor allem wenn man zuhause ist :D

Alleine zu rauchen geht völlig klar. Mach es nicht zu oft und dann passt das.

Kannst du genauso wie das Feierabend Bier handhaben, sofern es nicht zur Gewohnheit wird.