Wann erhalte ich die Kündigungsbestätigung von meinem Handyvertrag?

3 Antworten

Dauert in der Regel bis zu einer Woche. Bekommst du innerhalb dieser Zeit keine Kündigungsbestätigung, frage umgehend die Hotline, manchmal wird nur eine schriftliche Kündigung akzeptiert.

Ist denn eine Kündigung in der Form überhaupt möglich?

Ich würde da nochmal in die AGB schauen.

Davon abgesehen muß eine Kündigung gar nicht vom Empfänger bestätigt werden.

Hallo Teddy600,

ich komme gleich einmal zur Sache: Was hältst du denn von einem persönlichen Gespräch?

Ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Bei Interesse nutze einfach die Kontaktdaten, die ich dir hier hinterlasse: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es würde mich wirklich freuen, wenn du die Chance nutzt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft