wann darf ich fingerabdrücke vn der polizei verlangen

10 Antworten

vielen dank für eure antworten :)

aber mittlerweile ging das einen schritt weiter ich habe die hose die geklaut wurde in eine tüte getan und in meinem schließfach eingespert gestern kam in die arbeit und es wurden mit meinem 4 schließfächer geöffnet (unsere chefin vermutet es ist einer von uns) da aber keine einbruchspuren vorhanden sind kan die polizei nichts machen da die der meinung sind das man unsere schließfächer ganz leicht mit einer haarklammer oder nagelfeile öffnen kann

die polizei hat jetzt unsere personalien aufgenommen und wir haben anzeige gegen unbekannt gemacht fingerabdrücke haben die keine genommen da die der meinung waren es würde nichts bringen da jeder von uns mal an den fächern war

achja die hose wurde übringens aus meinem fach geklaut!!!!

das entscheidet dann die polizei.

der beklaute macht ne anzeige....

der rest ist sache der polizei

Ruf morgen bei der Polizei an und schildere denen die Vorfälle, die kümmern sich ..

einfach anrufen die werden dir dann genaueres sagen können