Fingerabdrücke durch mehrmaliges anfassen von Kollegen

4 Antworten

Möglich ist es, aber durch Anfassen werden die älteren Spuren überlagert was die Chancen erheblich vermindern. Nur ein Beweis ist das noch lange nicht dass auch einer davon dein Handy genommen hat. Stichwort Handschuh!

Nein die könnten nicht zugeortnet werden abgesehen davon tut sich die polizei das nicht an

ja, nur das wird die polizei nicht tun

Die Fingerabdrücke würden auch nichts beweisen.

Ist ja logisch dass die da dran sind, wenn die Leute da arbeiten.

Wie meinst du nichts beweisen ? Ich meine halt Fingerabdrücke von Fremden! Wenn jemand die Türe am Plastik angefasst hat und ich und weitere Kollegen darauf hin auch, könnte man die Spuren der anderen Finger dann noch erkennen oder sind die dann zu stark überdeckt ?:(

@tamypmx

Und wenn dich ein Kollege beklaut hat?