Während der Reha (bzw Corona) zu einem Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

In der Regel lassen die mit sich reden. Am besten im Zentrum anrufen und vorab klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Vorstellungsgespräche gehen heute auch per Videokonferenz. Also kläre vorher ab ob sie den Termin verschieben wollen oder wie.

Einen Selbsttest gibt es beim Apotheker.

Erst einmal, ja, die "Dinger aus dem Supermarkt" entsprechen einem Selbsttest.

Sprich mit der Einrichtung, die dich sicher für das Vorstellungsgespräch beurlauben wird.