Schwarzer VW Bulli mit Blaulicht und Sirene? Was könnte es gewesen sein?

6 Antworten

könnte eventuell ein etwas zu dunkel geratenes blau eines THW- einsatzfahrzeugs gewesen sein. auch die örtlichen gasversorger haben fahrzeuge die mit blaulicht und sirene ausgerüstet sind, um schnell an orte mit "gasgeruch" heranzukommen.

Vielleicht das SEK oder LKA oder der BND

Das kann ein Zivilfahrzeug der Polizei gewesen sein. Die haben Blaulichter mit Magnetfuß.

Ich schätze auch mal, dass es ein Zivilfahrzeug der Polizei gewesen ist! Danke :-)

FFBI ;) nein ich denke es war einfach nur ein Zivilfahrzeug....oder von der Mordkomission oder Spurensicherung...obwohl die eigentlich nicht mit blaulicht fahren soweit ich weiß....

Zollfahndnung denke ich.