Vw Fox. Außenspiegel wechseln

2 Antworten

Schau mal im Youtube nach, dort gibts Anleitungen wie man den Außenspiegel von einem Golf wechselt, dürfte ein ähnliches System sein.

Google mal. Aber so einfach ist das nicht. Beim Golf musst Du sogar die ganze Türverkleidung abmachen. Und es komtm noch darauf an, ob es ein bezeizter Spiegel ist mit Motor und so weiter. Gut ist, wenn die Kabel dann noch ok sind.

Rephuhn
Fragesteller

Es ist zum Glück ein ganz einfacher. Manuell und auch nicht beheizt