Voyeur! Sollte ich anzeige erstatten gegen unbekannt?

6 Antworten

Du wirst dich wundern, die Chance ist sehr groß, dass sie ihn finden. Es werden Polizistinnen in Zivil dorthin geschickt. die werden ihn schon bekommen. Unbedingt zur Polizei gehen. Auch wenn Du und Deine Schwester damit gut umgehen könnt, so müßt ihr mal an kleine Kinder denken, die bekommen einen Schock, weil sie damit nicht umgehen können.

Kochanek  19.08.2018, 12:37

Da er immer wieder am selben Platz auftaucht, ist die Chance groß, dass er wieder kommt und die Polizei ihn erwischen könnte

Ja auf jeden Fall, auch wenn es in den meisten Fällen nichts bringt. Ich kenne welche, die sind auch schon beim Sport in dem Umkleidezimmer beobachtet worden, den oder vielleicht die Täter hat man nich rausbekommen.

Eltern, Nachbarn, Freunden bescheid sagen und zur Polizei gehen!

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Beschreibe den so gut es geht und wann er etwa da zu sehen war. Die Polizei wird den dann schon erwischen.

Du solltest auf jeden Fall eine Anzeige machen.