Freundin stößt Dixiklo um wo Bauarbeiter drin ist und nun?

12 Antworten

Wie würde deine Freundin denn reagieren, wenn sie auf dem Dixie wäre und jemand würde das Dixie umwerfen?

Diese Frage sollte sie sich mal stellen. Ob sie das dann auch noch lustig fände?

Eine Anzeige wegen groben Unfugs, Sachbeschädigung und sogar versuchter Körperverletzung ist durchaus möglich und hat auch Aussicht auf Erfolg.

Sicher, er ist auch komplett im Recht. Da hätte sonst was passieren können. Deine Freundin sollte sich mal ernsthafte Gedanken über ihr Benehmen machen - oder fände sie das etwa lustig, wenn man das bei ihr machen würde?! Und dann auch noch filmen, um Leute absichtlich zu blamieren - schlichtweg asozial.

hat die anzeige des Bauarbeiter aussicht auf erfolg?

Selbstverständlich hat sie das.

Sollte doch nur ein Scherz sein

Ach ja. Taten die nur "aus Spaß" begangen werden, werden ja nicht weiter verfolgt. 🤦‍♂️

und verletzt wurde er auch fast garnicht.

Setz Du Dich mal auf ein Dixiklo. Am Besten eins das schön voll ist. Dann schmeiße ich Dich darin mal um. Mal sehen ob Du das mit dem "fast gar nicht verletzt" noch genauso siehst wenn Dir der Dünnschiss des Kollegen über's Gesicht läuft.

Das ist keine Kleinigkeit :/
Es zählt schon als Körperverletzung wenn du jemanden anspuckst... Und jetzt stell dir das mal in Relation dazu vor, wenn du jemanden mit Fäkalien von vielen verschiedenen Personen übergießt.

Abgesehen davon dass das so ziemlich das ekelhafteste ist was du einer Person antun kannst, gibt es auch zusätzlich noch ein unglaublich hohes Infektionsrisiko. Stell dir vor er hat irgendwo eine kleine Schnittwunde, die ganzen Bakterien kommen in seinen Blutkreislauf.

Das ist der schlechteste 'scherz' von dem ich je gehört habe und meiner Meinung nach vorsätzliche ( schwere) Körperverletzung.

Sachbeschädigung hab ich da jetzt gar nicht dazu gekommen weil das im Vergleich zum Rest eine Kleinigkeit ist.

Fast gar nicht verletzt ist Körperverletzung, das gibt eine schlimme Strafe.