Gilt der Samstag bei der Post als Werktag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gilt als Werktag, außer er ist ein Feiertag

du bekommst doch samstags auch Post oder? Es ist bei der Post ein ganz regulärer Arbeitstag. Es gibt Zusteller, die arbeiten 6 Tage in der Woche und welche, die nur 5 Tage arbeiten. Es wird aber immer von Montag bis Samstag gearbeitet.

Der Samstag gilt nicht als WerktaG

Könnt ihr euch mal entscheiden, der eine sagt ja, der andere nein.

@darter90

Was ist der Samstag denn, schon Feiertag?