Kfw Zuschuss wenn Rechnung für Materialien selbst bezahlt?

2 Antworten

Wenn du Rechnungen für die Arbeit durch das Unternehmen hast, ist das egal. Materialrechnungen müssen natürlich auch vorliegen.

Danke. Kannst du mir eine Quelle angeben wo das steht ? Ich habe nichts gefunden

@afzeipv

Geh zur Sparkasse, die die KfW betreut und lass es dir bestätigen.

Ist der Schwarzarbeiter nicht gemeldet ? Normal zahlt ein Betrieb das Material selbst !

Wieso behauptest du einfach dass er schwarz arbeitet ? Wo steht das ?? Doch ist gemeldet. Ich will aber das Material selbst bezahlen weil er sonst 30 Prozent der Gesamtrechnung schon in der ersten Woche als Abschlag haben möchte dass er nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Tut aber hier nix zur Sache. Beantwortet ja nicht meine eigentliche Frage