Unterschied zwischen Dienstleistungsunternehmen, Hersteller und Lieferanten?

2 Antworten

Lieferanten oder Hersteller sind Dienstleister. Aber Dienstleister sind nicht unbedingt auch Hersteller oder Lieferanten. Also benenne die Firmen entsprechend der Dienstleistung die sie machen.

Nein, Hersteller sind keine Dienstleister.

Lieferanten auch nicht.

Dienstleister sind Dienstleister.

Die verkaufen nix, die machen was.

Super, und Dienstleisterunternehmen ist richtig ausgedrückt? oder wären es dann auch lieferantenunternehmen und herstellerunternehmen?

@TorbenLeer123

Dienstleistungsunternehmen

Lieferanten nennt man eher Großhändler in dem Zusammenhang wohl.