Vorstellungsgespräch ZAF

3 Antworten

Das mit der Unterschrift. Du musst Nichts sofort unterschreiben. Jeder hat Bedenkzeit.

Um höflich das Gespräch zu beenden, bedanke Dich dafür und sagt dass Du zu ein wietere Termin (egal ob Zahnarzt oder Amt. Lügen darft man).

Es hat mir finanzeill geholfen, keine Frage. Aber wenn sich nichts geändert hat, würde es niemehr für so eine Firma arbeiten. Obwohl es immer wieder versprochen wird dass man eventuell übernommen wird, es wird alles getan dass dies nicht passiert.

Manche Jobs haben mir sehr gut gefallen, waren aber zu weit entfernt und selbst eine tatsächliche Übernahme bei eine sehr gute Firma müsste ich absagen. Damals hatte ich keinen Auto und keine Zeit ein Führerschein zu machen da ich mit die ZAF ständig im Einsatz war.

Wenn Du nicht pünktlich sein kann, vergesse es.

Google doch mal den Firmennamen im Voraus und liess was darüber, wenn was nicht stimmt wird bestimmt der eine oder andere mal was geschrieben haben.

Mit der Einschüchterung musst du grundsätzlich daran arbeiten, das geht nicht jeder muss Nein sagen können.

Nimm doch am besten morgen jemand mit vielleicht fühlst du dich dann sicherer und wie die anderen gesagt haben, sag ihnen das du interessiert bist und darüber nachdenken musst.

Wird schon klappen! Viel Erfolg :)

Du musst dich ja nicht sofort entscheiden. Schau dir das ganze einfach mal an und sag zu ihnen das du sehr interessiert bist und sie dir gerne mal den Vertrag zuschicken können., bzw einen entwurf.

Wenn sie sagen du sollst gleich unterschreiben sagst du, dass du erstmal noch eine nacht drüber schlafen willst ;)