Vorstellungsgespräch verschieben ohne Konsequenzen vom Amt?

2 Antworten

wenn du es im gegenseitigen (!!!) Einverständnis verschiebst

wo liegt das Problem ?

kannst ja deiner ARGE Betreuerin (oder Hotline) ne kurze Nachricht zukommen lassen

Termin in gegenseitigem Einvernehmen verschoben

Marmelade19
Fragesteller

Kann ja sein das die Firma dem Amt 'petzt' dass ich an dem Tag keine Zeit hatte und das Amt mich daraufhin fragt warum ich denn keine Zeit hatte.

mg6358  10.10.2017, 10:58
@Marmelade19

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Du bist ja trotzdem interessiert...

Wenn sich die Firma auf eine Terminverschiebung einlässt, dann ja, sonst nicht. Als Arbeitsloser hat man keine privaten Termine zu haben. Da muss man seine Priorität auf die Arbeitssuche verlegen.

weyand784  31.07.2017, 00:47

Was ein Käse: keine privaten Teemine? Soll man 365 Tage im Jahr / 24 h parat stehen ?

Was ist mit zB Hochzeits Einladung ?