vorstellungsgespräch finanzamt steuerfachangestellte wie auf die frage antworten?

3 Antworten

Sage ihnen, dass sie ein sicheres und seriöses Unternehmen sind und seit Jahren schon gut ausgebildete Steuerfachangestellte hervorbringen und das dich DAS überzeugt hätte.

beautifuLiar
Fragesteller

oh vielen Dank!

Nasdaq14  30.07.2014, 23:30
@beautifuLiar

LOL - sorry

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

jayman089  24.11.2014, 14:49

ehm seit wann ist das finanzamt ein unternehmen??

Na, ein bischern mehr über das Finanzamt und warum du dich gerade da beworben hast, solltest du schon wissen. Googel erstmal Finanzamt. Dann rede mit deinen Eltern, was die dir darüber sagen können.

Da wäre wohl die " Konkurrenz " der Steuerberater gemeint, die auch noch besser bezahlen.

Lass Dir was einfallen .- )

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq