Vorläufige zusage was bedeutet?

2 Antworten

Dann wirst du noch eine Bedingung erfüllen müssen.

Z.B. dein Abschlusszeugnis vorlegen.

Bossmodus983
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort und wie sicher ist es dass es 100% klappt

DerHans  14.01.2018, 17:48
@Bossmodus983

Das war ja nur ein Beispiel.

Das hat man dir doch sicher mitgeteilt, was es noch für eine Hürde geben könnte.

Bossmodus983
Fragesteller
@DerHans

Mir wurde eigentlich nichts gesagt aber ich kann mir gut vorstellen dass es das Abschlusszeugnis sein wird

Kann es noch passiern dass wenn mein schnitt z.b. von 2.9 auf 3.5 sinkt ich abgelehnt werde?

Bossmodus983
Fragesteller
@Bossmodus983

Weil es sieht momentan nicht so t

Das ist nicht sicher es kann zb ja auch sein das du dich noch bei dem endgültigen entschiedener melden musst und ihn noch überzeugen musst sicher ist da noch gar nichts deswegen Vorläufige zusage zb wen ein bessere sich da bewirbt bist du dann auch raus!

Bossmodus983
Fragesteller

Ich habe da gerade eine e-mail geschrieben und die haben direkt geantwortet und es kahm raus das ich angenommen bin und ich noch das abschlusszeugnis nachreichen muss wie DerHans gesagt hat also erzähl hier nicht so ein mist denn so verunsicherst du nur die leute