Vorbestraft in der Ausnüchterungszelle welche folgen können da kommen? ausser teuer?

5 Antworten

Wenn du nicht die Taschen voller Drogen hast oder aktuell gesucht wirst, ist die sonstige Folge eigentlich nur das Nüchtern-Werden. Denke ich.

Eine Ausnüchterungszelle an sich ist erstmal kein Problem. Die Frage ist doch, weswegen man dort gelandet ist.

Kathi9473
Fragesteller

weil er mit 2.9promille aggressiv war auch der polizei gegenüber

bartman76  20.05.2017, 07:08
@Kathi9473

Da kommt es auf die genauen Umstände und die Laune der Polizisten an.

Rango87  20.05.2017, 07:11
@bartman76

Und wie Reuhmütig er sich nach dem Aufwachen verhält!

bartman76  20.05.2017, 07:13
@Rango87

Das bezweifle ich. Nach dem Kater bereuen alle, egal ob in der Zelle oder nicht.

Rango87  20.05.2017, 07:17
@bartman76

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Kathi9473
Fragesteller
@bartman76

jaa und gehn wir davon aus dass er sich ganz normal verhält heute also keine Haftstrafe?

bartman76  20.05.2017, 07:20
@Kathi9473

Wie ich schon schrieb: "Das kommt auf die genauen Umstände an und die Laube der Polizisten." Das hat sich in den letzten Minuten nicht geändert.

Kathi9473
Fragesteller
@bartman76

ok danke...

Im Grunde genommen passiert nichts, teuer ist das auch nicht.

Wenn er allerdings, wie Du weiter unten schreibst, sich auch noch mit den Polizisten angelegt hat, kann es eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte geben, da kann die Vorstrafe schon Auswirkungen auf den Ausgang des Verfahrens haben.

nein, da passiert gar nichts

außer er hätte noch irgendetwas gemacht

jemand ist vorbestraft und nun in der ausnüchterungs zelle

bekommt man da jz eine gerichts verhandlung und wird eingesperrt?