Ausnüchterungszelle Folgen

7 Antworten

Keine Probleme. eine Verwarnung vielleicht, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Doch Übernachtung und essen wirst Du bezahlen müssen.

In der Polizeizelle ist es "preiswert". Unter Aufsicht in einer Ambulanz sehr teuer. Aber auf 50Euronen mußt Du so oder so noch was drauflegen. ca.100 € min.

Du wirst eine Rechnung fuer die Uebernachtung bekommen. Ist genauso, als wenn du in einem 5 Sterne Hotel uebernachtet haettest, von den Preisen her...........

Eine Anzeige o. sonstige strafrechtliche Konsequenzen erwarten Dich nicht .. sofern Du nichts gemacht hast. Allerdings wird in den nächsten Wochen eine Rechnung für die Übernachtung in der Zelle kommen...

Du wurdest bestraft mit der Nüchternheit, die der Zeit in der Ausnüchterungszelle folgte.

Weitere strafrechtliche Folgen hat das normalerweise nicht.