Vor die Tür gegekackt -wie Täter finden?

7 Antworten

ignoriere das geschwätz der nachbarn. wie man den täter finden kann, wird wohl nicht so einfach sein, außer er wird auf frischer tat ertappt oder ihr montiert eine überwachungskamera.

Drohe mit verleumdungsklage,wenn sie weiter dir die Schuld geben.Das hilft. :)

also ich werd nicht mehr. was sind dass den für menschen.... hat die nachbarin vielleicht einen hund der wo hingekakt hat und ihr jemand dieses "nicht weggeräumte" kaka als strafe vor ihre tür legte? denn was sollte das ganze sonst für einen sinn haben?

Naja, Hunde haben selten Durchfall -muss wohl eher... flüssig... gewesen sein.

Den Hunde-Gedanken hatte ich jetzt auch als erstes ;)

Denen, die dich beschuldigen, mit einer Klage drohen (Verleumdungsklage oder so ähnliches)

Nein ich glaube nicht.