Von wem Post wenn geblitzt

9 Antworten

Vom Landtratsamt oder von der Gemeinde oder Ordnungsamt. Je nachdem wer bei euch dafür zuständig ist. Wenn es vom Amtsgericht kommt, ist es schon heftig.

Vom Ordnungsamt, dann kannst du Einspruch innerhalb der Frist einlegen, oder besser zahlen, wenn es nicht anders geht!

Amoebe  04.05.2010, 13:30

Dann zahlt nicht er, sondern sein Dad. Die Post hat der Vater bekommen....

Wenn es ein städtischer Blitzer ist von der Stadtverwaltung u. wenn die Polizei dich geblitzt hat, von dessen Behörde.

Vom Landrat der Gemeinde oder Stadt zu der der Ort wo du geblitzt wurdest gehört..

Von der Stadt(Der Bürgermeister) bzw. dem Kreis(Der Landrat)!