Von Fremdem auf der Straße angesprochen wegen "Verdienstmöglichkeit"

7 Antworten

Solltest du nicht machen glaub mir das kann nicht gut enden:)

Also keine Firma schickt einfach leute damit die grob jemanden aussuchen hört sich nach ner masche an.

Für mich hört es sich sehr stark nach einer illegalen Sache an...

Mach das bloß nicht kein seriöses unternehmen sucht Seine Leute auf der Straße

Würde ich ignorieren, welche seriöse Firma hat es nötig Leute auf der Straße zu belästigen?

capizlius
Fragesteller

Also belästigt hat er mich nicht, er war sympathisch, offen und wirklich seriös-gepflegt (nicht nur oberflächlich gelackt wie ein Pseudo-Businessman).

Wäre es nur im Ansatz in eine schleimige, unangenehme Richtung gegangen, hätte ich natürlich sofort abgeblockt. Habe lediglich Vornamen und Handynr. rausgegeben.

christiankuhn  28.05.2015, 00:07
@capizlius

Ja, belästigt ist vielleicht übertrieben aber bleibe trotzdem bei meiner Aussage ^^