Als Kassiererin oft angesprochen?

7 Antworten

Eher selten aber du kannst ja mit vielen jungs ins gespräch kommen u vllt kennen lernen u draußen treffen.

Das passiert durchaus. Hab auch als Kassierer gejobbt, auch wir Männer werden oft darauf angesprochen.

Nach einer Nummer hat mich noch nie jmd gefragt :P Aber ich habe schon eine eindeutige Einladung zum Kaffee trinken gehn bekommen ;) Als ich im Gespräch ganz nebenbei (aber gewollt) erzählt habe dass ich mit meinem Freund zusammen eine Wohnung gekauft habe, verschwand der gleich mal :P

Auch habe ich eine "lustige" Andeutung bekommen von einer Stammkundschaft, die ich aber gekonnt gekontert habe :P

Seit dem hab ich Ruhe :)

Kassiererinnen können manchmal so grausam sein...

Der kam sicher am nächsten Tag wieder, mit dem Bon in der Hand und der Frage ob er den nicht benötigten Sekt wieder zurück geben darf...

@Rambazamba4711

Nö :) Denn Konter hat er gut vertragen. Wir kommen gut miteinander aus, er ist ja eine nette Kundschaft, und kennt mich so gut dass er meine Aussage warscheindlich geahnt hat^^

Vermutlich wird man an der Kasse nicht so oft angesprochen, weil die Kunden eher selten alleine an der Kasse sondern eher in Schlagen stehen.

Vielleicht ab und zu wenn weniger los ist.
Das kannst Du jedoch selbst durch Dein Verhalten steuern.
Entweder gehst Du drauf ein, oder blockst es gleich ab.
Falls Dir fürs Flirten an der Kasse überhaupt die Zeit bleibt.

ob ich wenn ich an der Kasse im Supermarkt angesprochen werde

Und was ist, wenn ob nicht und so und überhaupt?

Aber mal ernsthaft: Ob du was??? Denn um deine Frage halbwegs beantworten zu können, fehlt ein entscheidendes Wort in deinem "Satz"
("ob ich ___, wenn ..."), damit er überhaupt irgendeinen Sinn ergibt.

Außerdem: "so nach Nummer gefragt..."
Was für eine Nummer? Telefonnummer? Hausnummer? Obst-/Gemüsenummer? Kontonummer?

🤦🏻‍♀️

@Niles1801

Cool, drei Rechtecke mit Kreuzen drin. Warscheinlich irgendwelche iPhone Symbole, die auf richtigen Handys (zurecht) nicht angezeigt werden...