Schulbescheinigung Nebenjob!

3 Antworten

Natürlich benötigt der Arbeitgeber eine Schulbescheinigung wenn er einen Schüler einstellt. Schulpflicht besteht bis zum Ende des Schuljahres in dem das 18. Lebensjahr vollendet wurde !

mmh hole dir doich die Bescheinigung oder leg die Bescheinigung vor, waraus ersichtlich ist, dass du die Schule nicht mehr besuchst. Aber sag mal `wozu braucht den dein Arbeotgeber eine Schulbescheinigung wenn es doch nur ein Nebenjob ist?

Ein Nebenjob ist eine Tätigkeit, die man NEBEN der Hauptbeschäftigung ausübt. Was machst du denn im Hauptjob ?!?