Probearbeiten im Cafe?

3 Antworten

Sei so lange vorher da, dass du Zeit hast, dir zumindest die wichtigsten, Eissorten schon mal einprägen und dich auch mal etwas sammeln, die Unterweisungen verarbeitenzu können.

Bei der Bestellaufnahme, schreibt man mit, was die Gäste haben wollen. Wenn es eine Unterteilungen mit internen Tischnummern gibt z. B. Tisch 4 zwei Eiskaffee und 1 Kinderbecher etc. und wenn sie zahlen wollen, was sie ja signalisieren, geht man hin und fragt, ob die Rechnung gemeinsam, oder getrennt gezahlt wird.

Deine Chefin und/oder auch zukünftigen Kolleg(en/innen) werden dir schon sagen wie es so abläuft und evtl. auch den ein oder anderen Tipp geben.

Also sei am besten ca. 1/2 Stunde mindestens vorher da.

Kopf hoch, du schaffst das schon, haben vor dir auch schon Hunderte geschafft. LG.

Dann sollte es genügen 15 Minuten früfer da zu sein.

Ich wäre ruhig schon eine halbe bis dreiviertelstunde eher da....zum Umziehen und einweisen lassen...und zumindest am ersten Tag. Wenn Du später weißt, wie "der Hase läuft", reicht es, "pünktlich die Schürze umgebunden zu haben".