Von der Schule fliegen wegen Gras?

4 Antworten

Von der Schule nicht gleich. Kommt auf den Schulleiter an, wie human er ist. Wahrscheinlich Aufklärungskurs, soziale Arbeit und auf jeden Fall schriftliche Erklärung mit Maßnahmenandrohung, wenn du es nicht einhälst.

Ob du von der Schule fliegst entscheidet die Schule. Wenn das aber der erste Vorfall war, dann wirst du nicht gleich fliegen ...

Lass es dir eine Lehre sein ...

xTherealAiiMz
Fragesteller

Oh ja

Tja, als allererstes wirst du dazu verdonnert mit einem Schild um den Hals 2 Tage durch die Schule und durch die Innenstadt zu laufen. Auf dem Schild wird stehen:

Wie kann man so blöd sein, und mit Drogen in die Schule kommen?

Nein! Ein verständnisvoller Sozialarbeiter wird sich für dich einsetzen du erhältst eine tolle Prognose für dein künftiges Leben und brauchst auch keine Sozialstunden zu machen. Stattdessen bleibst du an deiner Schule und leitest dort die Drogen AG!

Das Jugendamt wird deinen Eltern anbieten, noch 1-2 Pflegekinder gegen gute Bezahlung aufzunehmen und kein Richter will wegen so einem Blödsinn deinen Fall verhandeln.

xTherealAiiMz
Fragesteller

Dummheit?

Letztes Jahr ist auch ein Kerl aus meiner Klasse von der Schule geflogen, weil er dort mit Gras erwischt wurde...