was passiert wen die polizei einen 15 jährigen mit gras erwischt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern informieren, Anzeige, Jugendstrafe.

Anzeige und je nach dem ob sein vorleben nur micht schlechten sachen zu tun hat dan fieleicht sogar sotzial stunden oder Jugentgefähngnis

dann muss er mit auf die wache und dann gibts ne strafe, die steht dann in deiner akte, und dann bekommste nienieniemehr einen job

so ein scheiß

eltern info,dann wird auf die menge geguckt und entschieden ob anzeige erhoben wird.