Vollmacht Zeugnis

4 Antworten

Du erstellst halt nen Brief, wo z.B. drin steht: Sehr geehrte/r Herr/Frau Lehrer/in, da ich zum Zeitpunkt der Zeugnisausgabe leider nicht anwesend sein kann, erteile ich hiermit Frau xy die Erlaubnis, mein Schulzeugnis bei Ihnen abzuholen. Mit freundlichen Grüßen Kbraa

(Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/vollmacht---schulzeugnis)

Kbraa
Fragesteller

Danke :)

Styler29  15.04.2014, 11:41
@Kbraa

Bitte :)

Das ist eine Urkunde, die Dich dein Leben lang begeleitet, die auch nicht noch mal im Original ausgestellt werden kann. daher eine Vollmacht.

Überschrift: Vollmacht.

Auf einen Blatt schreiben, das deine Schwester dein Zeugnis abholen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Danach musst du nur noch unten Unterschreiben.

Dann hat deine Schwester eine Vollmacht, dein Zeugnis abzuholen,

;)

Eigentlich schon.