Vollmacht für TÜV? Wichtig!

5 Antworten

wer das Auto beim TÜV vorfährt ist egal. Die Papiere müssen von dem vorgelegt werden und die Gebühren entrichtet.

Ja, das geht. Vollmacht, Kfz - Brief und Kfz - Schein mitnehmen. Aber Du kannst auch beim Verkehrsamt anrufen....falls sich was geändert hat.

wozu denn den brief? das is doch quark.

@Streetcat666

Der Brief ist der Eigentumsnachweis !! Sonst könnte ich ja jedes geliehene Auto auf mich ummelden...

@lupfi

lupfi was für ein quatsch den du da absonderst

nö !! nur zulassung und los gehts

geht einfach so - es muss nur der letzte asu bericht da sein und fahrzeugschein - mehr nicht - ja und gib 80 bis 90€ mit für die prüfung ;-)

nö !! nur zulassung

mein ex ist immer für mich zum tüv  und er brauchte nur die wagen papiere mehr nicht, also keine angst kannst jeden schicken, papiere geld und fertig bist du.

dazu braucht man keine vollmacht sondern nur den fahrzeugschein.

und Geld für die Gebühren

@jofischi

das ja n starkes stück....