Retouren bei LifePlus?

1 Antwort

Ich habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht , aber ich würde dir empfehlen das du dort einfach noch einmal anrufst und die ganze Situation schilderst.
Du bekommst ja immer eine Email von lifeplus dort steht die Adresse wohin es geschickt wurde auch immer mit drin und ein Link mit der Sendungsverfolgung auch.

Einfach mal anrufen , die sind sehr freundlich wie du selbst ja sicher auch schon mit bekommen hast und da dürfte das sicher kein Problem sein.

Grüße
Kehrbaer:)