viega tempoplex, Dusche nach Reinigung kaputt?

1 Antwort

Ich weiß, es ist ein alter Thread aber bei dem Viega Tempoplex darfst du auf keinen Fall die Schrauben entfernen. Das ist die Verbindung zwischen Abflussrohr und Abfluss selbst. Das schraubt man zusammen wenn man noch Zugang unter die Duschtasse hat und wenn die man fest eingebaut ist, darf man die Schrauben auf keinen Fall mehr lösen. Ich denke mal das war ne teure Sache 🤔

AberKeineKatze
Fragesteller

hey danke für die antwort. nein, teuer war es nicht. da war nichts defekt oder ähnliches. eine schraube war nicht richtig drin..das war alles.