Verstoß sprengstoffgesetz?

3 Antworten

Du befindest Dich ganz eindeutig in der Situation einen Rechtsanwalt persönlich zu befragen. Hier geht es um Indizien und Beweise, die echt schwer genug wiegen. Ich berate gerne mal im juristischen Bereich, aber hier gebe ich Dir den Rat, keine Zeit zu verlieren und einen Anwalt mit der Akteneinsicht zu beauftragen.

Bis du nicht mit mir einer Meinung, das dir dies ein Fachanwalt besser und richtiger beantworten kann als jeder Laie.

Hideaway  01.03.2016, 14:11

Glaubst du, der versteht bei dieser Schilderung mehr als wir?

Plattenspeeler  01.03.2016, 14:12
@Hideaway

Er zumindesten die Chance direkt nachzufragen.

Offenbar besteht nicht ein Problem mit den Böllern und der Justiz.....