Ich habe Magnesium für tests im Kamin gekauft titan um meine freunde mit jet feuerzeugen zu beeindrucken und schwefel... aber nicht im sinne von expl. stoffen?

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Die Chemikalien müssten legal sein nur das zusammen machen (BKS herstellen) ist illegal.

Wenn die Polizei kommt um dein Haus zu durchsuchen. Und nur die Chemikalien findet passiert nichts schlimes. Sie befragen dich dann wahrscheinlich. Wenn Sie doch selbstgebaute Böller finden dan gibt es wahrscheinlich geldschtrafen oder du musst dan ins Gefängnis.

Weil du aber keine Böller bauen willst kannst du auch keine Strafe kriegen.

was willst du mit dem Schwefel machen? der bildet bloß giftiges SO2 und wenn dein Kamin nicht richtig zieht hast du dad Zeug im Zimmer!

Mg ...naja...als Band könntest Du es mit einer langen Pinzette abfackeln! SEHR hell (gleißend!). Sobald es auf die (teuren?) Fliesen fällt, känntest Du die Dir versauen! einbrennen, oder sprengen!

als dosiertes streupulver gibt es schöne Funken...und der Rest verteilt sich im Raum!

nyx was man zu hause machen sollte!

  1. Lüg hier nicht rum du hast oder willst Böller bauen
  2. Du brauchst deine Frage nicht alle 3 stunden wiederholen
  3. Nein so ohne weiteres kommt keine HD
  4. Du hast ja ganz das kno3 zum Tomaten züchten vergessen

Falls du Böller bauen willst lass es Jz und behalte die Chemikalien sicher auf. Falls die Polizei mal gucken kommt kannst du ihnen diese vorzeigen oder sogar abgeben. Da du nichts Illeagles gemacht hast

Je mehr Du im Web mit den Suchwörtern um Dich herumschmeißt, um so wahrscheinlicher wird die Hausdurchsuchung... ;)))

Woher sollen die das denn wissen???? Er hat denen doch gar nichts erzählt ... XO)))

@Quandt

Oh oh, erst mal werden sie auf ihn aufmerksam, dann wird gezielt seine Aktivität im Web verfolgt, seine IP eingekreist, das Telefon abgehört und schließlich - nachdem sich der erste Verdacht durch immerwährendes Nachfragen verhärtet hat - die Bude gefilzt!!!

@Bevarian

Mir scheint du hast meinen Sarkasmus nicht wahrgenommen ... ;o))))