Versicherungspolice verfallen?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Versicherungsgesellschaften sind in der Regel durch Rückversicherungen abgesichert. Die Provinzial müßte darüber Auskunft geben können - einfach mal kontaktieren.

Einfach mal bei der Provinzial anrufen, die Versicherungsverträge sind nicht unbedingt an den Arbeitgeber gebunden. Entscheidend ist, wie viel eingezahlt wurde.

Einfach mal den Rückkaufswert (RKW) anfragen beim Versicherer dann weißt du Bescheid!