Versicherung für das Auto Suzuki Swift Sport Typklasse

3 Antworten

könnte teuer werden für Fahranfänger ? alles über 100 ps kostet zuschlag.

Auch solltest du unabhänig von dem Auto auch mal auf die Betriebskosten schauen, eine Bekannte hat auch einen neuen Suzuki SUV der muss 1x Jahr / 10.000 KM inspektionsintervalle das ist nicht mehr Zeitgemäß und treibt den Preis dann doch sehr nach oben.

Als Fahranfänger wirst du keinen Versicherer finden, der das Auto versichert,

Auch die Finanzierung zu dieser Kondition kannst du in den Wind schreiben.