Versicherung für Ami fahrzeug kosten

4 Antworten

Das hängt von so vielen individuellen Faktoren ab, dass es 'den Versicherungsbetrag' nicht gibt. Zumal du nicht mal elementare Angaben wie Baujahr des Fahrzeugs, Versicherungsumfang und SF-Klasse nennst.

Such dir im Internet einen der zahlreichen Versicherungsrechner, gibt die seitenweise abgefragten Informationen ein, und lasse dir den Betrag ausrechnen.

Steuer macht bei Euro2 und 4,6l Hubraum 338€

Versicherung kannst du nur individuell anfragen, eventuell gibt´s was in den bekannten Vergleichsportalen.

Die Höhe der Versicherung richtet sich nach deinem Schadenfreiheitsrabatt.

ronnyarmin  12.04.2015, 20:07

Und nach vielen vielen anderen Kriterien auch.

Ich hab mal für Österreich geschaut. Da sind bei mir um die 1800€ (Versicherung+Steuer) im Jahr rausgekommen. Wird also ähnlich sein