Versicherung CL63 AMG?

8 Antworten

Von 750 € im Jahr bis 7.500 € im Jahr.

Hängt nur davon ab ob Vollkasko oder Teilkasko, 18 Jahre alter Fahrer oder 50 Jahre alter Fahrer mit vielen Schadenfreiheitsklasse.

Will sagen: soll er sich online ausrechnen lassen!

Dankeschön

... zwischen 300,00 und 5.000,00 lese ich bei meinen Glaskugeln. Allzeit Gute Fahrt.

Kann man so pauschal nicht beantworten. Da fehlen jede Menge zusätzliche Infos.

Bei den Vergleichsrechnern im Internet wird man mit solch einem Wagen auch schnell an Grenzen stoßen. Ohne Weiteres werden einige Versicherer vermutlich gar keine Kasko anbieten.

Er soll beim Versicherungsvermittler seines Vertrauens nachfragen was der anbieten kann.

(Hab bei mir einen SLS AMG im Bestand, der kostet inkl. Voll- und Teilkasko 4000€ im Jahr)

Dann sag deinem "Freund" ganz einfach er soll auf Check24.de gehen, alle Daten eingeben und dann kann er es ganz genau wissen. Wir kennen nicht sein Alter, seine SF-Klasse, die Versicherung bei der er bis jetzt ist, haben keine Schlüsselnummer, wissen nicht ob Haftpflicht, Teil- oder Vollkasko und wir wissen auch nicht ob er monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich zahlen möchte... all das und noch mehr muss man wissen...

Er soll es einfach selbst auf der Seite ausrechnen...

wer sich einen solchen Wagen leisten kann, dem ist die Höhe der Versicherungsprämie völlig egal.

Ja schon eigentlich er möchte es aber trotzdem wissen.