Versehentlich auf illegale Seite gekommen - was kann passieren?

5 Antworten

hallo! Das ist meistens Abzocke. Da kommt ein Text Bundespolizei mit Polizeistern und man soll meist 100 Euro zahlen. Oft wird sogar das System gesperrt. 

Das ist Betrug, immer. 

Da wird gar nichts passieren

sicher? weil theoretisch weiß mein provider ja, dass meine ip auf diese seite zugegriffen hat, oder?

@lukasmeierlukas

Nein, der Provider kennt die Zuordnung der Anschluss-IP zum jeweiligen Zeitpunkt zum Anschlussinhaber und das maximal sieben Tage. Die Seitenzugriffe werden wenn überhaupt auf der jeweiligen Seite gespeichert, auf die du zugegriffen hast.

Die Besitzverschaffung von Kinder- und/oder Jugendpornographie ist in Deutschland nur vorsätzlich strafbar, § 184b Abs. 3 StGB. 

Auf irgendwelche Seiten, mit irgendwelchen Sauereien, kann jeder stossen .. wenn Du dort nicht lange bleibst und Bildchen anschaust und herunterlädst wird Dir, hoffentlich, niemand auch nur einen Vorwurf machen

... ich bin zum Beispiel ein bekannter, extrem gläubiger, Gläubiger-Mensch und selbstverständlich gehe ich sehr oft, auf die Suche, nach der heiligen jungfrau Maria (die ist voll krass mega geil und noch Jungfrau!) und da passiert es mir regelmässig, dass ich da auf Seiten lande, wo die arme heilige Maria, gerade dabei ist, es mit dem "heiligen Geist" zu treiben .... pfui!...  sage ich da nur .. und das sogar unter der Woche und nicht nur am Samstag, nach dem Baden .... aber .. dann sage ich mir dann immer ... aber davon geht die Welt nicht unter! 

PS bitte unterstelle mir nicht dass ich auf diese Seiten gehe, weil ich da sauereien anschauen will ... nein ich mache das damit ich weiss für wen ich beten muss, damit ihm die Sünder vergeben werden!

CC Cleaner und Avira durchlaufen lassen, Browserverlauf löschen und demnächst aufpassen. Alles cool.

gar nicht cool ... bei ccleaner das Löschen der Cookies und der History unterbinden ... wegen einer dümmlichen Seite löscht man sich nicht alle mühsam eingetippten Adressen !  Und was Du mit Avira willst ... das wissen die Götter und auch die nicht!

@ps6666

Klug bist du nicht!

Was möchtest Du wissen?