Wird die Paysafecard Mastercard in allen Läden akzeptiert?

2 Antworten

Funktioniert überall. Komme auch aus Österreich und hab sie schon ausgiebig auf diversen Seiten getestet.

Die "paysafecard MasterCard Prepaid" ist hier in DE nicht erhältlich und ziemlich unbekannt, sie wird nur in AT angeboten. Sie funktioniert ganz normal bei allen Akzeptanzstellen von Mastercard, kenntlich am Mastercard-Aufkleber an der Eingangstür oder an der Kasse direkt. Sie kann auch ganz normal im Internet verwendet werden.

"... oder ist das wieder kleiner beschränkt da es ja andererseits auch ein Paysafecard Produkt ist?" - Nein, sie ist nicht eingeschränkt. Die einzigen Einschränkungen stehen unter Limits auf der Webseite. Leider gibt es zur Zeit kein ordentliches Preis- und Leistungsverzeichnis bzw. habe ich keins gefunden.

Die Limits sollte der Besitzer auswendig lernen:
https://www.paysafecard.com/de-at/produkte/mastercard/  (in der Seitenmitte)

Und die Gebühren auch:
https://www.paysafecard.com/de-at/faq/paysafecard-mastercard-gebuehren/

Danke für die Antwort und ja ich komm ja aus Österreich^^^